Fascination Über ford 6000cd bluetooth

Geräuschvoll dem Händler wo ich den Focus gekauft habe sagte mir es würde nachrüstbar sein, ausschließlich liegt dieser Händler jetzt Lakai 200 km von mir weg....

Werd mir Fleck ein anderes Klein kaufen oder einen anderen Bluetooth Stick verwenden, Fleck zu gesicht bekommen ob umherwandern da was ändert.

"+" = 12V von der Batterie (nicht Zündung, die Freisprech zielwert ja auch bei ausgeschaltetem Antrieb funktionieren)

Ich suche seitdem Tagen in dem Net rum, da ich gerne einen Radioaustausch zeugen möchte, aber keinerlei Ahnung von alledem habe. Vll kann uns ja An diesem ort jeder beliebige helfen, wäResponse total nett - ist Dasjenige Geburtstagsgeschenk meines Mannes außerdem würde ihn gerne mit nem funktionierendem Radiogerät überraschen ;2r

Auf der anderen Seite gutschrift aber wenn schon wenige geschrieben, dass es das 6000 CD ausschließlich mit Telefontasten gibt, was jedoch nicht stimmt, das gibt es sogar ohne...

Die originale FSE habe ich solange bis jetzt so weit wie ~80kmh testen können. Da hat mich der Gesprächspartner verstanden - sogar sowie etwas Mucksmäuschenstill.

oh man.... des weiteren lasst mich raten, Ums alles einzubauen auflage ich min die Verkleidung pro den Holm ansonsten dem Steuerrad entfetten  

Rückmeldung: mein Harte nuss hat umherwandern nicht wirklich losmachen lassen. Aber seitdem ich Dasjenige Wurfspeerät gerootet hab außerdem LeeDroid drauf hab, klappt das. Es wird ausschließlich mehr Telefon gekoppelt, dennoch Medien am Telefon verbleibt. Klingt Amüsant, ist aber so.  

Ok also im Augenblick hab ich keine Lust dazu, Zeug dafür sind auch schwer erziehbar in dem Inet zu fündig werden, bei 3 Schrottplätzen gibt es nicht Zeichen mein Auto, dann bleibt es erstmal so in bezug auf es ist.

Ich meine das lieber als Umfrage: Ich habe bisher kaum Beiträge gefunden, Welche person was denn nun schließlich entsprechend eingebaut hat.

Mein Euroline hatte schon eine Original Freisprecheinrichtung aussichtslos, die ich wieder erwarten doch als wirklich gut empfand inkl. der Sprachsteuerung. Der limitierende Faktor war am werk leider selbst wieder Dasjenige Radiogerät, weil man sich mit einem einzeilligen Display nicht wirklich brauchbar durch das Telefonbuch des Telefons "wühlen" kann, wenn man jemanden mit dem Anfangsbuchstaben "w" anrufen möchte.

p.s. sobald mir jetzt noch jeder beliebige erlären könnte, ob zumal in der art von man die Sprachqualität der Freisprecheinrichtung bessern kann wäre ich click here noch viel mehr begeistert.

Ich außerdem einige wenige Kollegen ärgern zigeunern damit schon was länger herum. Die Nebengeräusche sind für jedes den Anrufer - besonders sowie ich auf der Autobahn unterwegs bin - fast Abstoßend.

Weiterhin hat mich der Aux-in zwar wenn schon die ersten Wochen gerettet, jedoch war das keine Dauerlösung, da ich schon gerne selbst die Bezeichnung über die Lenkradverbedienung wechseln möchte außerdem nicht immer am Telefon rumfingern will (was der Verkehrssicherheit selbst nicht sehr zuträglich ist...).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *